Ordo Immortalis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Gilde Ordo Immortalis
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo ihr Cryptianer :)

Nach unten 
AutorNachricht
Heralein
Gast




Hallo ihr Cryptianer :) Empty
BeitragThema: Hallo ihr Cryptianer :)   Hallo ihr Cryptianer :) EmptyDo Nov 03, 2011 11:51 pm

Hallo meine lieben Ordos Very Happy

Wollte mich mal wieder bei euch melden und liebe Grüße hinterlassen. Hoffe es geht euch allen gut auf Cryptia. Oder vermisst ihr schon das alte gute Beyla?^^

Also ich machen z.Z. auf unbestimmte Zeit eine Shaiyapause, streike sozusagen gegen die Preise in Web item mall bzw AH. 30 Tage Rune nur 900 kk^^ oder Op nur 250kk, 30 Tage Invi 150 kk Soll ich weiter die "netten" Preise von Beyla aufzählen?^^ Solange da sich nix ändert hat Shaiya mich verloren wie schon etliche andere Spieler....


Aber ist egal, hoffe, dass das Spiel euch noch Spaß macht und das ist das Wichtigste doch Smile

Hallo ihr Cryptianer :) Ir3p92


Liebe Grüße
eure Hera
Nach oben Nach unten
Tora/Steffi
Co-Leader
Co-Leader
Tora/Steffi


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 36
Ort : Kasendorf

Hallo ihr Cryptianer :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Cryptianer :)   Hallo ihr Cryptianer :) EmptySa Nov 05, 2011 9:48 am

Heralein *___*

Danke für die lieben Grüße ^^

Komm doch mal wieder bei uns aufm TS vorbei Smile
Nach oben Nach unten
 
Hallo ihr Cryptianer :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» naja mal nen Hallo und so

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ordo Immortalis :: Gästebuch-
Gehe zu: