Ordo Immortalis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Gilde Ordo Immortalis
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Da bin ich wieder^^

Nach unten 
AutorNachricht
Returned
Gast




Da bin ich wieder^^ Empty
BeitragThema: Da bin ich wieder^^   Da bin ich wieder^^ EmptyFr Dez 02, 2011 11:34 pm

Hey ihr Ordos Smile
Ich heiße Andreas, bin achtzehn Jahre alt, und vielleicht kennen mich ja einige noch von Beyla (klingenzorn).

Bin nach längerer Pause erst seit ein paar tagen wieder dabei, Char ist ein (heute bestimmt noch) 33er HM krieger, mehr war bisher leider noch nicht drin.
Bin im Abiturjahrgang, damit bin ich zeitlich stärker eingeschänkt als letztes jahr auf beyla^^.

Bin wieder bei shaiya, weil ich mir schon seit eeeeweigkeiten nen neuen server gewünscht hab, jetzt ist er da, und die dimis können keine hyperinflation mehr verursachen *_*.

Kann natürlich sein, dass mein lvl noch nicht reicht, in dem fall versuch ichs später nochmal Smile

Grüße Andi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Da bin ich wieder^^ Empty
BeitragThema: Re: Da bin ich wieder^^   Da bin ich wieder^^ EmptySa Dez 03, 2011 9:04 pm

nett =)
Nach oben Nach unten
 
Da bin ich wieder^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ordo Immortalis :: Bewerbungen-
Gehe zu: