Ordo Immortalis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Gilde Ordo Immortalis
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unic0rn´s Bewerbung ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Unic0rn
Gast




Unic0rn´s Bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Unic0rn´s Bewerbung ;)   Unic0rn´s Bewerbung ;) EmptyMi Nov 09, 2011 3:06 am

HuHu ihr Lieben,
Mein Name ist Anjelika, ich bin 21 Jahre und komme aus dem wunderschönen Hamburg *-*

Ich Spiele dieses Spiel seid fast 2 Wochen, und muss sagen ich habe schon gefallen dran gefunden, allerdings ist noch einieges etwas verwirrend für mich, was wohl daran liegt das ich halt ein absoluter neuling in Shaiya bin^^
Derzeit Spiele ich einen Heide lv 39 vermutlich anchher lv 40^^
ich bin noch unentschlossen ob ich mir einen UM machen werde oder nicht...

Wieso will ich nun also zu euch?
Zum einen muss ich sagen mir gefällt euer Name *lach*
Zum anderen habe ich zwischen durch einiege von euch gesehen und die waren auch recht freundlich,
desweiteren habe ich mitbekommen das ihr viele erfahrene Spieler seid, was mir wiederum gefällt weil cih denke das man wenn man ganz neu ist bei leuten die erfahrung haben besser aufgehoben ist um auch dazu zulernen...

Meien Onlinezeiten, ja das ist so eine sache, ich Arbeite vollzeit und habe ein Privatleben wie denke ich einie andere auch hier^^
daher kann ich nicht GARANTIEREN das ich jeden Tag lange on bin, ich bin regelmäßig on defenetiv, aber es kann auch mal sein das ich 1- 2 Tage mal überhaupt nicht online kann... dann gibst wieder Tage wie zurzeit wo ich dauer on bin, da ich wie jetz z.B krank bin

Joa
wenn ihr sonst noch fragen habt ich heiße im Spiel Unic0rn
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unic0rn´s Bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: Unic0rn´s Bewerbung ;)   Unic0rn´s Bewerbung ;) EmptyMi Nov 09, 2011 2:14 pm

Sehr schöne Bewerbung Smile
Nach oben Nach unten
 
Unic0rn´s Bewerbung ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Vinezia
» MEINE BEWERBUNG
» Bewerbung zum Gildenmitglied
» Meine bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ordo Immortalis :: Bewerbungen-
Gehe zu: